Wie spielt man Counter Strike offline?

1 Antwort

Hast du die Bots richtig hinzugefügt?

https://www.computerbase.de/forum/threads/counterstrike-1-6-bots-hinzufuegen.1364121/

Versuche es per Konsole:

Im Spiel die Konsole öffnen (^) dann bot_add_t oder bot_add_ct, jenachdem in welches Team die Bots sollen

lucian6994
Fragesteller

Da kommt “unknown command“

SirPanda  30.04.2021, 14:11
@lucian6994

Dann tippst du was falsch.

Schau, welche Version du von 1.6 hast und das es auch wirklich 1.6 ist und achte auf eine absolut korrekte Schreibweise

lucian6994
Fragesteller
@lucian6994

Spiele jetzt andere Version von cs und da sind die Bots automatisch da.

lucian6994
Fragesteller
@SirPanda

O.K., danke für deine Hilfe. Habe noch eine Frage: Kann man eigentlich mit der Console etwas Interessantes machen?

SirPanda  30.04.2021, 15:14
@lucian6994

Ist halt die Konsole für Befehle. Kannst mal googeln was es alles an Befehle gibt ob da was interessantes für dich dabei ist.