Wo kann ich mir Counter-Strike 1.6 kostenlos downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol ne auf youtube gehts auch da gibts sogar mehr als auf google zu finden also von cs 1.6 hab da sogar source kostenlos gefunden..

Das ist sehr schwer, finde ich. Ich habe es auch einmal versucht. Dann kommt der Download, aber dann fehlen noch einige Patches die du dann auch runterladen musst.

hey ihr da ich spiele dieses spiel sehr sehr oft diese skins und mods auf den servern sind echt cool die haben legal von steam als werbezwecke das cs 1.6 non steam paket herausgebracht musst mal dort schauhen echt cool ich spiele immer auf so einen liaueschen server echt cool ie sind sehr respektvoll und du kannst sogar mit ein wenig geld admin dort sein oder vip echt schön jetzt zur weihnachtszeit haben sie es weihnachtlich geschmückt echt cool der server heist procs und ist echt echt super

besuche einfach die seite hier warte mal ich suche die mal raus server4help.de.gp echt cool hilft auf jeden fall der setup hat nur 207 mb ist highly compressed brauch auch kein winrar ist exe echt cool

Counter Strike is love...

Übergewicht ist life...