Man schmust rum, küsst sich, versucht mit ihm für immer zusammen zu bleiben, wenn die Zeit kommt, dann habt ihr Geschlechtsverkehr, was willste noch?

...zur Antwort

Gerechtigkeit: Meine Frau und ich lassen uns scheiden und ich möchte die Gerechtigkeit besitzen mein Kind bei mir zu haben! Also hier geht es eher um dass Recht, politische Hinsicht.

.

Fairness: Ich möchte, dass das Spiel fair abläuft und keine blöden Aktionen während des Spiels verlaufen.

...zur Antwort

unlogisch, Silber rostet nicht. Du hast eine gefälschte, da hat dich wohl einer verarscht. :-D

...zur Antwort

einfach nur zurück ignorieren. Du brauchst sie nicht, was ist das für eine beste Freundin, wenn sie es schafft dich 2 Monate zu ignorieren.

...zur Antwort

Gegenargument: Diese Sportart ist lebensgefährlich und kann zu ernstzunehmenden Verletzungen führen.

.

Argument dafür: Es lässt die Zuschauer schwitzen und ist extrem spannend.

.

Er bekommt sein Geld dafür, dass ist nicht zu vergessen.

.

Gegenargument: Partiell ist dies auch Tierquälerei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.