Kann man Counter Strike noch online spielen?

4 Antworten

Ich denke nicht das es da noch offiziell laufende Server gibt, jedoch gibt es ein Program welches ich den namen vergessen habe, was Privat gehostete SErver für alte spiele bereitstellt bei vielen alten games

So geht es: Dazu muss man die Computer über das Internet wie bei einer LAN-Party vernetzen. Jeder Teilnehmer installiert sich dazu einfach den Radmin VPN Client. Dieser ist kostenlos und bietet Geschwindigkeiten von maximal 100 MBit/s. Die Einrichtung ist selbsterklärend. Hier der Download: https://www.radmin-vpn.com/de/

Also zumindest bei Counter Strike: Source gibt es noch unzählige Server die online zu finden sind. Da die Spielerzahlen in den letzten Jahren aber immer weiter zurückgegangen sind, trifft man auf vielen Servern gar keine Spieler mehr an. Vor allem auf russischen Servern scheint noch etwas mehr los zu sein.