linux gaming cs 1.6?

1 Antwort

Counter Strike hat eine native Version. Manche User auf ProtonDB sagen zwar, dass die Proton-Version (also ursprünglich Windows) besser läuft, andere sagen das genaue Gegenteil. Selber habe ich kein Counter Strike, aus eigener Erfahrung kann ich dir da also nichts sagen.

Wenn die native Version nicht so gut funktioniert, probierst du halt mal dir über Proton. Aber funktionieren tut es allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop