Linux Mint / Steam / Counter Strike 2; Wieso funktioniert das nicht?

1 Antwort

"Proton was immer das auch sein mag, bei mir eine Einstellung in den Einstellungen, ist aktiviert."

  • Genau das wird (wahrscheinlich) das Problem sein.
  • Cs2 gibt es nativ für Linux, deaktiviere mal Proton für counter strike.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
lschecker90gf
Fragesteller

ich hatte gerade die Fehlermeldung:

 cpu that supports the SSE4.2 instructions set is required

danach habe ich Proton deaktiviert und erneut verscuht keine änderung nun kommt auch die Fehlermeldung mit dem CPU nicht mehr. Es funktioniert einfach nicht.