Counter strike source befehle?

4 Antworten

Mit der Taste ^ kannst Du die Konsole öffnen und dort die Befehle eingeben.

In den Chat eingeben bringt nichts!

Woher ich das weiß:Hobby
TherealGhost2
Fragesteller

Achsoo danke das meint ihr alle mit konsole

Links oben über esc ist ein knopf womit man normalerweise die konsole öffnet

Wenn du oder jemand die Console nicht habt, gibt es eine einfache Lösung.

Rechstklick auf CS und auf eigenschaften in den Startoptionen

-console

eingeben;)

Die Konsole öffnen> sv_cheats 1 >enter drücken > jeden command eingeben wo du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.