Wie kann man in Counter Strike Source einen Punkt als Fadenkreuz einstellen, (crosshair dot befehl in der konsole und in der userconfig funktioniert nicht)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal im Workshop nach Crosshair Generator. Da kannst du dir einfach die Map runterladen und dann öffnen (Spielen->offline mit Bots->Keine Bots). Auf der Karte sind dann Tasten, auf die du draufschießen kannst, um dein Crosshair einzustellen. Ist der einfachste Weg.

Lg, Franz

Glaub in der leiste oben rechts auf mehrspieler

Optionen dann kann man irgendwo sein crosshair einstellen und dann ein haken setzen wo dot steht