Wie kann ich Counter strike source auf deutsch einstellen (kein steam)

3 Antworten

CS:S kann man nur durch Steam spielen, ausser man läd es sich "Grauzonlich" runter ;P Geht mir aber am Ass vorbei. Naja an kann CSS eigentlich nur per Steam umstellen (Sprache)

Ich hab 2 Lösungsvorschläge:

  1. Gehst mal in den C:\Programme\Counter-Strike Ordner und schaust mal nach ner deutschen Sprachdatei. Die bennenst du dann in die englische um und die englische löschst du. Fertig.

  2. Falls die nicht dabei ist kannst du vllt. mal im Internet (Google) nach Counter-Strike Source (oder CSS) deutsch.ini oder german.ini suchen.

P.S Es gibt wahrscheinlich auch ein Kommandozeilen Befehl um die Sprache umzustellen aber ich weiss ihn nicht.

greetz Ironice

xXPitbullXx  17.01.2009, 14:41

ne wenn man sich des downloaded

verreisterNutzer  06.03.2010, 16:26

Nein, er hat es legal. Vermutlich hat er die LAN Version, die hat kein Steam und kann nur offline und it LAN gespielt werden. Ich hab leider auch das Problem, das bei mir alles Englisch ist.

Zoddom  11.08.2010, 11:21
@verreisterNutzer

es gibt keine legale lan version mein lieber.

meine lösung: erstelle im Counter strike source ordner einen cstrike_german unterordner und kopier da den inhalt aus cstrike hinein.

also du gehst in deinen css ordner. (normalerweise unter C:/Arbeitsplatz/Programme/Css. Dann öffnest du den ordner und suchst die konfigurationsdatei namens ''rev''. die öffnest du und suchst den abteil wo steht = Language = English. das änderst du einfach in = Language = German und fertig =)

Kein Steam ? Achte lieber mal drauf was du Fragst;) Die Version is illigal und du solltest eign keine Antwort darauf bekommen.

Hast nochmal wegen den Antworten glück gehabt ;)