Immernoch bots in PUBG?

Aufm PC *

3 Antworten

Ja die gibt es nach wie vor und wird es auch dauerhaft geben. Anders lassen sich die Vielzahl an Karten und Modi sonst kaum noch zeitnah mit Mitspielern füllen.

Aber ich kann dich beruhigen.

  1. Es hat deutlich nachgelassen. Zum einen wurden einige Modi zusammengelegt und die freie Kartenwahl eingeschränkt, was automatisch wieder mehr Spieler pro Map anstelle von Bots bedeutet.
  2. Die Bots haben dazugelernt. Man kann sie zwar immer noch als solche identifizieren, aber gepaart mit seltener Verteilung und insgesamt deutlich dazugelernten verhalten, fallen Bots nicht mehr so negativ auf wie in den ersten Wochen. Im Schnitt würde ich sagen begegnen mir in zwei, drei Spielen mal ein bis zwei Verteter, die sich vorrangig dadurch bemerkbar machen, dass sie beim öffnen von Türen länger stehen bleiben als es normale Spieler tun würden.
  3. Wer ranked Matchmaking spielt wird ausschließlich mit anderen Spielern (ähnlichen Könnens) zusammengebracht. Wer sicher gehen will spielt also ausschließlich ranked und nimmt dafür in Kauf, dass die Wartezeiten hier nicht auf wenige Sekunden pro Matchmaking beschränkt sind.
Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
fragenmitfragen
Fragesteller

vielen dank !! Ich werd mal wieder rein schauen, aber trzd schade, kann mich noch an Zeiten erinnern -> 17:00 Uhr bis 05 Uhr von Freitag auf Samstag DURCHGEHEND VIKENDI Duo :D und jetzt dieses Warzone.. was natürlich kein schlechtes Spiel ist aber mit dem balancing mega viele Probleme hat. Zurzeit gibt es halt auch kein gutes battlefield aktuell. Naja dann muss es halt Cyberpunk 2077, hunt Showdown, battlefield 1/4 sein, bis ein neuer Multiplayer Kracher raus kommt.
nochmal vielen Dank für deine Antwort und für die Zeit die du dir genommen hast. !!

Man bemerkt die Bots eigentlich kaum und es gibt auch nicht mehr so viele. Auf PUBG Mobile sind aber immer noch richtig viele Bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es ist auch ultra nervig...wäre halb so schlimm wenn es auch angezeigt würde dass wenn man die Killt das es ein Bot war. PS: ich finde nicht das sie besser geworden sind.

Bin ne minute direkt vor einem stehen geblieben und da is einfach garnix passiert xD