Konstant 60 fps in nur einem Spiel?

Edit: Ich spiele auch Pubg auf hohen Einstellungen

ranger1111  31.12.2022, 14:37

Auf welcher Auflösung spielst du überhaupt?

Tachyone
Fragesteller

1920x1080

ranger1111  31.12.2022, 15:02

Hast du max. 60 FPS oder um die 60?

Tachyone
Fragesteller

auch mal 62. Ich habe in meinen Bildschirmeinstellungene eben gesehen dass er auf 59hz gestellt war, habe auf 144 gestellt und in Phasmophobia, bekam ich so auch mehr.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auch mal 62. Ich habe in meinen Bildschirmeinstellungene eben gesehen dass er auf 59hz gestellt war, habe auf 144 gestellt und in Phasmophobia, bekam ich so auch mehr.

Ich dachte mir schon sowas.

Tachyone
Fragesteller

Ist halt nur ganz selten. Aber woran meinst du denn liet es jetzt?

ranger1111  31.12.2022, 16:33
@Tachyone

Achso, ich dachte es geht jetzt. Aber in Pubg kriegst du immer noch Probleme? Hm, manchmal hilft es, wenn man von Fullscreen-Mode auf Windows-Mode umschaltet, oder umgekehrt.

Tachyone
Fragesteller
@ranger1111

Achso, mein Fehler. konnte in der Nachfrage nicht mehr schreiben, hatte da erst noch stehen dass es in Pubg noch nicht geht. Ich habe schon zwischen Fenster und Vollbildschirm gewechselt (Hatte sonst immer Fenster drin, gestern erst Vollbildschirm gemacht)