Ryzen 5 5600x und RTX 3060 Maximal nur 60 FPS?

1 Antwort

Hol dir HWinfo64, spiel ne Runde und poste dann die Bilder hier rein. Da kann man Auslastungen der Teile analysieren und das Problem erkennen. 30FPS dürften in GTA eig. wirklich nicht sein.

KLANER100LP
Fragesteller

Also ich es liegt nicht an der Hardware ich habe im Landwirtschaft Simulator nun weit mehr als 100 FPS Vsync war nicht richtig Deaktiviert

Mein Problem jetzt ist das die Grafikeinstellungen bei GTA nicht gespeichert werden ich stell alles auf volle hütte das Spiel startet neu und alles wieder auf Standart ich habe GTA jetzt schon neu Installiert hat auch nicht gebracht wissen sie da weiter was dies vielleicht sein könnte ?