Minecraft 60 fps rtx 3070?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Grafikoptionen, ob du zufällig VSync aktiviert hast.

Schau mal ob du evtl. deinen Grafiktreiber/ Treiber generell aktualisieren kannst. Das kann solche Probleme verursachen. Schau dir auch an ob es neue Versionen von den shader oder Optifine gibt. Dann vsync würde sich aber auf 144hz einstellen also eher nicht das Problem. Mal sehen ob das hier dein Problem löst. Sonst schreib hier noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung