Rtx 4060ti vs rtx 3070?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird wohl die 4060ti sein, sofern das Spiel entsprechend angepaßt ist und vom Treiber unterstützt wird

ABER auch nur dann, wenn man die 16GB VRAM-Version käuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
frenchhater123
Fragesteller

Und mit der 8 gut Variante?

MichaelSAL74  20.01.2024, 11:37
@frenchhater123

VERGISS im Jahre 2024 ne GPU mit 8GB VRAM zu kaufen. die limitieren heute schon in 1080p-Spielen

Klar, wenn Du unbedingt an 55€ knapsen willst und dann nächstes Jahr wieder ne neue Karte kaufen, weil die Spiele dann wegen den 8GB VRAM unspielbar sind, dann darfst das von mir aus gerne machen. Ist Dein Geld

Hallo,

ich hoffe mal schwer, dass wir hier von der 16 GB Version der RTX 4060Ti reden. Alles andere wäre Schwachsinn.
Insgesamt ist die RTX 4060Ti da dann die bessere Karte.

LG

Mit DLSS wirds wohl die 4060 TI sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
frenchhater123
Fragesteller

Auch in der8gig Variante?