Minecraft BUG?! 60 FPS

6 Antworten

Ich habe den iMac 27" (late 2013) und habe auch nur standardmäßig 60 FPS. Bei allen Macs mit Yosemite sind es 60 FPS.

PS: wenn es durchgehend 50-60 FPS sind liegt es nicht an einem Bug sondern vielleicht an Java. Da ruckelt es manchmal wenn Chunks neu laden oder so

bitte lass dich mal Untersuchen, ab 60 fps ruckelt nix mehr! außer es geht noch weiter Runter! dann ruckelt es Natürlich! aber Stabile 60 FPS ruckeln Niemals.

Hast du Minecraft genug RAM zugewiesen? Bei nur 1 GB (Standart) kann es nach längerem Spielen zu solchen FPS-Einbrüchen bzw Mikrorucklern kommen.

BastiBasti9128
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gemacht !

Was hast du für augen, dass 60 fps ruckeln? 350 fps kann dein bildschirm wahrscheinlich nicht mal anzeigen!!

Es gibt in den Minecraft Einstellungen eine Funktion, die die FPS-Zahl beschränkt