Was sind die Besten Minecraft Optifine einstellungen (FPS Boost)?

3 Antworten

Also ich würde in den Systemeinstellungen den integrierten Prozessorgrafikchip auswählen, über Optifine einen Shader (am besten die Extreme-Version) spielen und in den Einstellungen die Grafik auf „hoch“, die Renderdistanz ganz hoch, Schatten + alle Partikel an machen sowie ein 4K Texturepack installieren.

Zu guter letzt das FPS-Maximum ganz runter stellen. :)

Sag, ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit/Gaming

Mach zusätzlich Grafikeinstellungen auf Fast, niedrige Render-Distance, Schatten und Partikel aus, Wolken deaktivieren.

Und gehe in deine (Nividia-) Systemeinstellungen und weise Minecraft (=Java / Javaw) deinen Hochleistungsprozessor (Grafikkarte) zu.

Das musste ich z.B. auch manuell machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit/Gaming

lad dir einfach OptiFine runter besseren Fps boost gibt es nicht.