Wie viel FPS Minecraft Java auf Surface Laptop Go?

2 Antworten

Hallo,

würd ich dir tatsächlich nicht empfehlen. Ich hab von der Schule ein Surface Go 2 gestellt bekommen, Minecraft läuft zwas halbwegs flüssig, jedoch ist da nicht so ein großer Spaß vorhanden. Wieso spielst du nicht einfach auf der Xbox? Das habe ich noch nicht ganz verstanden, weswegen du ein Surface brauchst.

LG DieLernbox.

Skyandreas726
Fragesteller

Ich möchte es auch zum Programmieren von Spielen benutzen und denke für 600€ geht das fit

Du kannst Java nicht auf Xbox zocken und kommt drauf an was für ein Surface was leistet es usw.

1080p und 720p machen keinen großen unterschied

Skyandreas726
Fragesteller

Lies meine Frage genauer