Lunar Client muss man sich immer anmelden und alle Einstellungen neu machen?

1 Antwort

Also wie meinst du das mit neu anmelden? Das mit den neuen Einstellungen ist normal das ist wenn du in eine Version unter der 1.8 gehst und dann wieder in eine über, das ist auch beim normalen Minecraft so

Powi417
Fragesteller

Ich meine es so, dass sobald ich das Spiel über den Client gestartet habe ich meine Daten von minecraft eingeben muss und zusätzlich alle ingame Einstellungen resettet werden, sodass ich diese neu einstellen muss

Powi417
Fragesteller
@verreisterNutzer

es ist aber bei jedem starten so, also nicht nur beim ersten starten