Optifine vs Badlion?

3 Antworten

Nutze für den FPS Boost nur Optifine ohne irgendein Zusatz Client wie Labymod oder Badlion. Das bringt denke ich am meisten, da die Clients viel Zusatz-Sachen beinhalten und Laggs verursachen könnten

Woher ich das weiß:Hobby
Lamalex
Fragesteller

Okay

Ich habe auf meinen Laptop so um die 50 fps im singleplayer und mit optife habe ich so um die 150 mit badlion bekomme ich meistens weniger fps

Woher ich das weiß:Hobby

Lunarclient hat i.d.R. den höchsten Fps boost, also mehr als nur Optifine