Welcher Minecraft Client gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Labymod 50%
BadLion 42%
keines von beiden 8%
Beides 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Labymod

Ich mag Badlion nicht so sehr, denn:

- Das generelle Design ist nicht so meins

- Die Cosmetics stören sehr stark, vorallem sowas wie das Schild, das ist bei LabyMod unauffälliger

- Ich habe das Problem, dass bei Badlion meine GUI-Dinge sich nach einem Neustart teilweise plötzlich verschieben

- LabyMod fühlt sich flüssiger als Badlion an

- Außerdem ist das LabyMod-Addon System echt super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
Labymod

Ich finde Labymod besser weil es übersichtlicher ist und man eine Menge addons hat,

außerdem hat Badlion keinen sprachchat.

Allerdings würde ich mehr empfehlen mit bac zu spielen weil man mit labymod auf gomme die ganze zeit vom anticheat zurückgebuggt wird.

BadLion

Es gibt viel mehr Clients, aber Bac ist in meinen Augen der beste. Es hat einfach so viele Features wie du schon gesagt hast. Und dieses FPS boosting ist Zucker.

Yolentix187  09.05.2020, 22:10

FPS boosting gibts auch bei Optifine und labymod hat ne menge addons

Badlion is schon einer der besten clients weil man da zb auf Gomme nicht zurück gebugt wird

Yolentix187  09.05.2020, 22:13

ist true aber die settings von labymod sind besser

Labymod

Ich persönlich finde Labymod besser, aber das ist meine Meinung.

Für mich ist Laby einfach übersichtlicher, obwohl BAC coolere Emotes und Cosmetics hat. Was mich aber am meisten stört ist, dass es bei BAC (meines Wissens) keinen Voice Chat gibt, bei Laby schon. Macht einfach etwas mehr Spaß mit meinen Mates auch reden zu können. Lg