Sehen alle Spieler mein Badlion Client Cape?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Nur die, die auch den clienten benutzen.

Die einzigen Capes die alle sehen können sind minecon Capes.

jort93  18.10.2020, 13:13

Gibt noch ne Handvoll andere, aber die sind dann extrem selten.

https://minecraft.gamepedia.com/Cape

Ich glaube auch dass sie ungenutzte Codes für minecon Capes deaktiviert haben, du kannst also eh nurnoch Accounts mit einem Cape kaufen.

Ich benzute Halt OF Ich habe halt auch ein Cape bei OF (Optifine) Und ich finde es toll das alle das nd sehen

Woher ich das weiß:Hobby
Comicsuchter  11.04.2021, 19:55

Ich habe lunar Client und da optifine da mit dabei ist, kann man auch die optifine capes sehen. Aber wenn man vanilla minecraft spielt dann nicht.

nur leute die auch den BLC nutzen sehen dein cape