Minecraft mit Badlion Client spielen?

3 Antworten

ich selber benutze blc, weil es einfach die stand bilder probleme die ich davor ab und an hatte behoben hat, und die mods sehr hilfreich sind, z.B. tnt countdown oder und du kannst halt simpel version wechseln kannst dir auf deiner eigenen map markierungen setzen usw

nur wegen cosmetics würde ich es mir nicht hohlen weil es gibt andere clients wo die gratis sind (aber bastighg und so gibts bloß da)

wie das alles funktioniert da gibts yt tutorials

Ich habe mir offters überlegt den Balidcion client zu hollen aber irgendwie platz es immer ich meine wenn ich ihn mir Holle holle ich mir noch das Baldion client Cape Von BastiGHG Oder TheFabo.

Aber ich weiß halt nicht wie das geht -_-

Ich würde ihn mir holen wenn du ein Animiertes Cape möchtest und auch Tanzen möchtest.

Aber achtung wenn du dir ein Baldion Cape hollst sehen das nur spieler die auch Baldion haben. Und das sind wenn ich es so sehe wenig...

LG

Wenn du dir Ingame folgende Sachen wie FPS, CPS, Keystrokes, eigenes Crosshair, Haltbarkeit, Trankeffekte etc. anzeigen lassen willst, kannst du dir den BLC holen. Ob es sich für dich lohnt, kannst nur du wissen. Du kannst ihn ja mal ausprobieren. Ist ja glücklicherweise kostenlos.

Ich selbst nutze den BLC nicht, weil die Features bei LabyMod oder beim NoRisk Client die selben sind, nur dass die Cosmetics realistischer sind und es ein Anticheat für BLC gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011