Badlion Client legal und sicher?

5 Antworten

Da ist kein hack client. Es ist ein anti cheat Programm, welches auch mods welche ALLE ERLAUBT sind beinhaltet Ist legal

Der Badlion Client ist sicher und auch legal. Und im Gegenteil: der Client hat sogar ein eingebautes Anti-Cheat und alle nötigen Mods für PvP. Und Virensicher ist er auch. Benutze den Client selbst.

Razzer123  07.08.2020, 13:38

Dazu kommt das jeder Hacker der den Badlion-Client benutzt, gebannt werden kann. Dann kann er diesen nie wieder auf seinem Account benutzen.

GFSteven  12.08.2020, 00:33
@Razzer123

Lieber Razzer123, ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Sobald du einen Inject client (BAC lässt keine anderen Clientmodifikationen zu) benutzt, funktioniert dieser auch. Auf Servern welche den Badlion Anticheat Client benutzen wird man auch entsprechend gebannt. Sollte man dann BAC gebannt sein, kann man nur nicht mehr auf diesen Servern spielen, welche ein Badlion Anticheat benutzen. Den eigentlichen Badlion Client kann man dennoch auf vielen Servern spielen. Nur als kleine Information/Verbesserung. LG

BabbeltheGreat
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Nein er ist kein Hack Client eher das Gegenteil.

Ich habe ihn auf der Offiziellen Seiten herruntergeladen und habe keinen bemerkbaren Virus bekommen und ich habe es auch noch von keinem anderen gehört. nutze es jetzt schon sehr lange.

Die Anmeldung ging auch schnell und einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minefred  07.08.2020, 14:34

Naja, er ist dennoch ein Cheat, da er eine größere Ränge hat. Ich glaube ca. 0.37 Blöcke mehr

Ja ist legal und safe ist solange bis du ein Ghost client dazu machst dann hast du ein problem aber am sonsten

Klar er hat sogar ANTICHEAT das heißst du kannst schwerer damit hacken