Ist dieses client Virenfrei und sicher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kein Virus 45%
Lol hab das Client auch 18%
Wahrscheinlich Virus 18%
Ist zwar sicher aber Ehrenlos 9%
Virus! 9%
Finger weg von dem 0%
Wahrscheinlich kein Virus 0%

4 Antworten

Kein Virus

Sieht eigentlich seriös aus

TheRsKing
Fragesteller

???

Wahrscheinlich Virus

bei cheats kann man nicht wissen meine erfahrung in 95% der free cheats sind immer tokengrabber oder so mindestens drin

TheRsKing
Fragesteller

Können bei .jar dateien Viren sein und kann es auch Virus sein wenn das client funktioniert (Bei Kollege gehts)

MW2006  20.05.2021, 08:51
@TheRsKing

Natürlich. Ein Trojaner (zum Beispiel) kann auch im Hintergrund, und auch wenn's funktioniert, Daten klauen.

BcksteinForelle  20.05.2021, 12:40
@MW2006

da muss mal nur mal bei gta cheas gucken bzw die reverse engineeren da findet man in fast jedem was

Kein Virus

Ja virenfrei

TheRsKing
Fragesteller

100% keinen?