Letzten Todesounkt anzeigen lassen Minecraft?

3 Antworten

Das 1.19 Update hat ein tolles neues Feature hinzugefügt: den Recovery compass (weiß grad den deutschen namen nicht.)

Den craftest du mit einem kompass und acht echoscherben, die du in der ancient city finden kannst. Oder du holst ihn dir aus dem Kreativmodus. so sieht das aus:

Bild zum Beitrag

Wie auch immer, er zeigt auf den letzten Todespunkt. du musst nur in die Richtung der Kompassnadel laufen. hier noch ein video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CEiNz_q5diQ

ich hoffe, ich war dir hilfreich:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
 - (PC, Minecraft, Computerspiele)

ebi der blc-mod "waypoints" musst du "death waypoints"aktivieren

Ich benutze Xaeros Minimap und Xaeros Wirldmap, geht ganz gut