Minecraft Badlion Client Sicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sicher. Habe den jetzt schon seit min. 1/2 Jahr und noch keine Probleme gehabt.

Youtuber würden dass ja nicht bewerben, wäre es illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

bac ist auch nicht von mojang. aber du musst dich im bac client regristtrieren. da bac zugriff auf dein bac konto im bac launcher hat aber er hat kein zugriff auf deinen normalen minecraft acc . So ist der bac client vollkomen sicher

Timi2007  12.02.2021, 20:52

Ich glaube du meinst BLC nicht BAC (BLC = BadLion Client, BAC = BadLion Anti Cheat)

Dieser client ist ein offitzieller client und es sind im code keine acc grabber drinne oder token stealer das heist der client ist sauber :3

RandomString  23.07.2021, 15:49

von wem soll der denn offiziel sein?

Ja, ist sicher benutze ihn schon seit er draußen ist.

Die Firma die dahinter steckt ESL Gaming bzw Turtle Entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Ja aber pass auf: Auf manchen Servern wird man gabannt

Woher ich das weiß:Recherche