Minecraft Badlion Client, Zäune verbinden nicht?

2 Antworten

Kanns sein dass dein Client eine höhere Version hat als der Server?

(z.B. Client auf 1.16, Server auf 1.8 bis 1.16 (es zählt das niedrigste))

Wenn ja, dann liegt's daran, und hat nichts mit Badlion zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Buster4126
Fragesteller

Ja, dann ist dass das Problem. Danke

MrAmazing2  01.10.2020, 21:34
@Buster4126

Bitte. Kannst dir ja Badlion für die passende Version holen, dann hast du das Problem nichtmehr. ^^

Bei mir habe ich die richtige Version und es klappt trotzdem nicht