Badlion Client mit Forge verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der Badlion Client dient dazu, dass jede Art Veränderung des natürlichen Spielverhaltens blockiert werden kann. Da mods genau dies tun, kann man sie nicht mit dem Badlion Client installieren.

Ich rate sowieso dazu, dem Badlion Client den rücken zu kehren, da er den PC verändert, auch wenn du ihn nicht verwendest. Programme wie Cheat Engine oder so, können nicht gestartet werden, auch wenn man nur endlich mal den Sans-Fight in Undertale gewinnen will.

Hasan441  12.12.2022, 03:59

gibt es eine gute alternative? ich meine der blc gibt einen so krassen fps boost und das design gefällt mir und das ist mir schon relativ wichtig... hast du da ein vorschlag