Frage von paul6800i, 115

Mehrere Forge Versionen mit verschiedenen Mods gleichzeitig?

Wie kann man zum Beispiel eine Forge Version mit z.B 5 mods haben und eine andere mit 5 anderen ? Und wie würde man zwischen den wechseln ? Und wo TU ich die Mods hin ? In den selben Ordner ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 39

Also wie du zwei unterschiedliche Minevraft Versionen nebeneinander installieren kannst ist ja kein Hexenwerk gibts tausend Tutorials zu

Du kannst dann einfach in den Einstellungen auswählen welche Minecraft Mods geladen werden sollen und welche nicht.

Antwort
von plaggemeier, 90

Wenn du verschiedene "Modpacks" haben willst, darf immer nur eins im "mods"-Ordner sein. Wenn du mit dem anderen spielen willst, löschst du alle Mods aus dem mods-Ordner und fügst die neuen ein.

Kommentar von paul6800i ,

genau das ist mir ja zu umständlich... Und deshalb dachte ich es gibt auch noch ne andere Lösung ... anstatt die Ordner hin und her zu tauschen... Ich hatte an sowas wie ne extra .jar mit mods oder so gedacht.. oder eben nen neuer ornde etc