Minecraft Mods funktionieren nicht, wieso?

CorruptedSystem  02.12.2021, 14:59

Welche "alte Variante" meinst du? Man muss immer Mods in den Ordner "mods" einfügen. Egal ob Forge oder Fabric.

SchwimmbadGirl
Fragesteller

Es gibt neuerdings viele die nur noch Forge nutzen. Man ladet sich d. Forge Launcher runter und kann darüber Minecraft mit Mods Spielen. Ich kenne es hauptsächlich mit den Ordner.

1 Antwort

Das liegt daran das die mods erst für Minecraft 1.18 geupdatet werden müssen was Wochen-Monate dauern kann.

Deshalb findest du auch bei Forge die mods nicht in der neuen 1.18 Version weil es die mods eben nicht für die Version gibt.