Minecraft forge benutzen?

1 Antwort

Alsooooo.

Zuerst musst du dir die Minecraft Version, die der Server nutzt herunterladen. Bei einem 1.12.2 Server musst du dir 1.12.2 herunterladen.

Dann musst du dir auf der offiziellen Forge Seite ( https://files.minecraftforge.net/ ) die Forge Version des Servers herunterladen. Du musst aber aufpassen, da es sehr viele verschiedene gibt.

Jetzt musst du dir Forge installieren. einfach den Download öffnen, und den Anweisungen folgen.

Jetzt starte einmal den Minecraft Luncher, und wähle ,,Neues Profil´´ aus, dann must du Forge... ( also deine heruntergeladene Forge Version ) auswählen, und das Spiel starten.

Wenn du jetzt in den minecraft. Ordne gehst, dann musst du den Mod in den Mods Ordner legen. Der Mod muss aber auch die richtige Minecraft Version haben.

Jetzt starte das Spiel neu.

Nun müsste es eigentlich gehen.

Wenn es nicht geklappt hat, dann musst du noch einmal alles überprüfen, also so, dass alles genauso wie beim Server ist.

Wichtig!!!

Noch einfacher ist es, wenn du dir dieses Modpack herunterlädst. https://www.technicpack.net/modpack/complex-pixelmon-reforged