Warum crasht mein Minecraft wenn ich den replay mod mit forge installieren will?

crash - (Computer, PC, Minecraft)

3 Antworten

Probier mal eine frisch gedownloadete Kopie des Mods herunterzuladen. Wenn das nicht hilft wechsel mal die Version des Mods manchmal klappt es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich selber habe auch solche Probleme. Versuche es einfach mal mit einem zweiten Download des Mods, und wenn es dann immer noch nicht geht musst du leider evtl. auf den Mod verzichten.
Ich hoffe dies war hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
~YodaSoda~

Ich habe auch das selbe Problem. Du solltest mal versuchen forge ohne replaymod zu starten und danach mit (einfach aus dem mods ordner rausnehmen und danch wieder reintun.)

Außerdem musst du drauf achten dass die forge version für die gleiche minecraft version ist wie replaymod. z.b beides 1.8.

UnRFahren
Fragesteller

alles schon probiert :,(