Ostbaum mod Minecraft 1.15.2?

2 Antworten

Ich kenne keine solche Mod, aber es gibt einen einfachen Weg, solche einfachen Mods selbst zu machen, OHNE PROGRAMMIEREN ZU KÖNNEN!

Man braucht dazu nur ein Programm namens MCreator. Wenn es erst installiert ist, kann man auf recht simple Weise schnell die Blöcke, saplings und spawns der Obstbäume oder was auch immer "programmieren", indem man sich durch ein ziemlich selbsterklärendes Menu clickt.

Am schluss noch exportieren, und schon hat man innerhalb von 30 min. eine sehr simple Mod erstellt.

(Natürlich kann man damit kein zweites tinkers construct machen, aber wenn's nichts weiteres ist als ein paar bäume, reicht das schon.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung