Sleep Mod in Minecraft forge gesucht?

3 Antworten

Es gibt ne gamerule.

/gamerule playersSleepingPercentage "wieviel % schlafen müssen damit Tag wird"

Beispiel: /gamerule playersSleepingPercentage 50

Wenn dann 4 Spieler online sind müssten 50% davon (also 2) schlafen.

lemoncornflex
Fragesteller

Aber gibts keine mod? wie bei SkyFactory

ILM321  02.04.2022, 14:45
@lemoncornflex

Viele von den alten Schlafmods wurden seit es die gamerule gibt nicht mehr wirklich weiter entwickelt (warum auch geht mit der gamerule einfacher).

Man könnte entsprechende Plugins nehmen, die meisten Plugins für zb mc 1.12 funktionieren auch in der 1.18 noch

Du brauchst dafür keine mod. Geht sogar mit einer gamerule, sonnst du auch ein Plugin nehmen