Minecraft Forge 1.18.2 Server JAR DATEI bekommen?

2 Antworten

Auf der Minecraft Forge Webseite gibt es auch die Version 40.2.10 als Download.

Eine einzelne Server Jar gibt es anscheinend nicht mehr von Forge. Es gibt einen Installer als Jar, der einen Server generiere/herunterladen kann. Der Server besteht dann aus einer Ordnerstruktur mit vielen Jar Dateien und einem Start Script.

Die Ordnerstruktur sieht sehr stark nach der Struktur einer entpacken Jar Datei aus. Vermutlich würde sich daraus auch eine Jar generieren lassen.

Laut MC Host 24 hast du bei einem Minecraft Server Zugang per FTP. Du kannst also auch die zahlreichen Jar Dateien dort ablegen.

Das Starten davon könnte eventuell problematisch werden. Auch wenn das Start Script aus mehreren Dateien besteht, könntest du es auch als ein Startbefehl kombinieren. Es ist am ein "java ..." mit allen/vielen Unterordnern als Parameter. Wie und ob du es bei deinem Hoster integrieren kannst, weiß ich nicht.

Die gibt es nicht mehr. Also Forge läuft nicht mehr über eine server jar