Kann man bei MC host 24 genaue Forge Versionen verwenden?

1 Antwort

ich kenne den Anbieter nicht genau, aber wenn du FTP zugriff hast, kannst du die Forge Version manuell einfügen

beachte nur, das nachher der gleiche Name da steht, weil sonst kann er nicht gestartet werden

Lelpvp
Fragesteller

Und wie geht das?

FlipperLP  01.08.2017, 12:52
@Lelpvp

du lässt die Forge Version herunter, die du brauchst. und zwar von der offiziellen Forge Website.

oder wir machen es anders: ich hab in meiner profil BIO nen link zu meinem Discord server. dann können wir geschwinnt miteinander reden