Minecraft lädt nicht mir mehr als 4 mods?

1 Antwort

Moin,

Hast du mal deine Mods durchrotieren lassen? Also sagen wir mal wenn du die mods A B C D und E hast, einmal geschaut ob es ohne E, dann ohne D, dann ohne C usw. Funktioniert? Hast du vielleicht die dependencies vergessen? Also Bibliotheken, die manche mods brauchen? Solche Bibliotheken sind zum Beispiel Mantle oder Baubles. Hast du zu wenig RAM zugewiesen? 4GB RAM sind ein Minimum meiner Meinung nach. Hat dein PC mehr als 4GB RAM? Nicht dass du ihn unnötig auslastest.

Wenn du Optifine installieren möchtest, probiere eine andere Optifine Version für die 1.18.2 aus. Manchmal sind manche Optifine Versionen trotz der richtigen MC Version nicht mit anderen mods für die gleiche MC Version aufgrund der Forge Version kompatibel.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung