Minecraft Mods: Jar- Datei wird nicht erkannt?

1 Antwort

Hallo,
es sieht alles danach aus, das Java nicht installiert ist. Wenn Minecraft abschmiert, liegt das i.d.R. an Java. Sonst installiere es einfach, es kann ja nicht schaden :)
https://java.com/de/download/
Viel Spaß dir noch :)

LG

ueikfk  24.11.2020, 16:28

Warum bist du dir so Sicher dass das das Original Java ist ?

ueikfk  24.11.2020, 18:09
@Kelvin

OK danke weil ich bin mir nicht sicher ^^

Btw ich hab neulich nen schullaptop bekommen und auf dem sind bereits 7-zip und Java installiert und ich kann optifine noch immer nicht "normal" öffnen halt es öffnet sich nur der File Manager :/

Kelvin  24.11.2020, 19:10
@ueikfk

Hey,

Wurde der Schullaptop von der Schule gestellt oder von Deinen Eltern für Deine Schularbeiten angeschafft? :-)

Wenn Du den Laptop von der Schule erhalten hast, dann kann es sein, dass Deine Schule bestimmte Dateien blockiert. :-D

LG

Minecraft8103

ueikfk  24.11.2020, 19:21
@Kelvin

Kann ich dann nicht einfach Windows zurücksetzen und fertig ? :D

Kelvin  24.11.2020, 19:53
@ueikfk

Ich weiß nicht, ob Deine Schule das dann so toll findet. Ich würde es lassen. :-)