Minecraft jar. Dateien lassen sich nicht öffnen...Java?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Tool Jarfix: (http://www.heise.de/download/jarfix.html) Einmal starten und es funzt wieder. Das Problem ist, dass in der Registry nicht mehr steht, dass die Datei mit .jar-Endung mit javaw.exe geöffnet werden soll.

Die Mods kannst du doch gar nicht so öffnen ?! Dafür gibts soweit ich weiß entweder Mod Installer oder du kannst mit WinRar den Mod einfügen.

empixx
Fragesteller

jaaa durchaus aber forge und labymod installieren sich selbst sobald die ausgeführt wurden.. aber man kann keinen von beiden öffnen... wie gesagt es öffnet sich eine cmd und schließt sich kurz darauf wieder...passieren tut nichts

chris4king1  02.01.2016, 02:37
@empixx

Hast du versucht mit Admin Rechten auszuführen? Hast du die Mods ins .minecraft Verzeichnis gelegt/öffnest sie von da aus?

Das ist weil ihr immer mit "öffnen mit" rumspielen müsst.

So funktioniert Java nicht.

JARs öffnet man mit "java -jar DATEI.jar"

CLASS öffnet man mit "java Datei(ohne Endung)"

userse  25.12.2020, 18:18

Danke Dankd Danke Danke