.jar Datei wird automatisch winrar datei

4 Antworten

Die Dateiendungen falsch via Winrar verlinkt? Eventuell alle gepackten Dateien gelinkt? Mal unten den Winrar Einstellungen - Integration geprüft? Angabe ohne Gewähr ;)

Cya

Hallo Henkixx,

ich habe hier etwas was ich damals genutzt

habe wo ich 13 war und es nicht geklappt hat!

https://www.heise.de/download/product/jarfix-41657

  1. Downloade es dir!
  2. Ziehe es auf deinen Dektop!
  3. Doppelklick!
  4. Es lädt!
  5. Warte ein bisschen!
  6. Schon kommt ein Pop-UP was dir sagt das alle .jar Dateien und die du weiterhin installieren wirst, normal zu JAVA sotiert wurden!
  7. Viel Spaß mit Optifine!

Ah und für OptiFine mach Doppelklick drauf dann wird dir weiter erklärt wie du OF installierst! (OF ist ein Installer)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG Darius

Dominik7BF  06.07.2022, 15:08

Nach 3 Jahren ist es immer noch Goldwert, nirgendwo habe ich etwas gefunden aber dank dir ist mein Problem gelöst

Bei windows : Rechtsklick - öffnen mit - standartprogramm auswählen - dann die untere rubrik ausklappen - dann java auswählen :)

bei mac hab ich keine ahnung

Lad dir einfach hier mal die anwendung von optifine runter. Doppelklick zum ausführen und es wird automatisch installiert. http://www.optifine.net/downloads.php

Henkixx
Fragesteller

kann ich nicht, es wird schon als winrar datei runtergeladen