Minecraft Forge ohne Java installieren, also als EXE?

Bzw. lässt sich seine Jar Datei nicht öffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloade das Programm JarFix.

timesy989  01.08.2022, 23:58

OMG Danke hab lange eine lösung gesucht. Mit jarfix hats funktioniert. DANKE :D

Soweit ich weiß gibt's keine exe dazu. Wenn sein Java nicht funktioniert, würde er aber auch kein Minecraft spielen können. Mit was wird die jar denn standartmäßig geöffnet?

MrAmazing2  22.07.2020, 08:41

Minecraft hat sein eigenes Java mit dabei. Von demher kann man auch ohne Java Minecraft spielen.

Wenn forge nicht funktioniert dann minecraft auch nicht beide brauchen Java

mprex
Fragesteller

Minecraft funktioniert bei ihm, blos er kann die Jar Datei nicht öffnen

mprex
Fragesteller
@mprex

Weil Java funktioniert ja auch (sorry, das ich das vorhin so geschrieben habe) blos die Jar Datei lässt sich nicht öffnen....

mprex
Fragesteller
@mprex

Und er hat auch die neueste Java Version und so installiert

Brainstorm1610  16.07.2020, 10:27
@mprex

Merkwürdig forge gibt es so viel ich weiß nur als jar Datei hab ihr auch die version für Windows heruntergeladenen, vieleicht mal die universelle Version probieren, macht der PC einfach garnichts oder zeigt er an das er die Datei nicht öffnen kann

mprex
Fragesteller
@Brainstorm1610

also erstmals öffnete sich gar nichts als er die Datei öffnete, vorhin hat sich aber ein Fenster geöffnet (mit Java logo) doch im Fenster konnte man nur Befehle eingeben (Sah genauso aus wie ein normales CMD / Eingabeaufforderung Fenster)

Skikopl  16.07.2020, 23:44
@mprex

dann soll er mal eine java runtime installieren und es als öffner benutzen