Ich würde sagen: bääh

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie gut Du es erlernen möchtest. Wenn Du Perfektion anstrebst, ist es egal, welches Instrument Du nimmst. Es wird immer sehr lange dauern (eventuell sogar ein Leben lang), wenn Du eines davon perfektionieren möchtest. Die Frage ist darum etwas schwierig zu beantworten.

...zur Antwort

In der Hardware ist eine eigene autarke Software enthalten und richtige Pro´s nutzen wohl eher diese Hardware als rechnerbasiert zu arbeiten. Ansonsten passt das schon mit Traktor/Serato und co. (Ableton Live muss hier aber auch genannt werden!)

...zur Antwort

Eventuell sollte jeder in sich gehen und sich fragen, was einst so wichtig war bei der anderen Person, was man so spannend fand. Anschließend stellt man sich vor, dass alles irgendwann sein ende haben wird und was endlich überhaupt heißt oder was Vergänglichkeit ist.

Die Rose ist vergänglich, Du musst Dich immer um sie kümmern und auch wenn Du dies tust, so wird sie leider irgendwann vergehen. Die Erinnerung ist alles, was irgendwann bleibt und schöne Dinge werden komisch wehtun, aber es ist gut so, es gehört dazu.

Mach Dir Deine eigenen Gedanken meine Beste, ich wünsche Dir Glück!

...zur Antwort
Freund will Nacktbilder?

Um es kurz zu fassen:

Ich habe vor ca. Einem Monat einen 26 jährigen Italiener im Urlaub in Italien kennengelernt. Wir haben uns am letzten Abend getroffen, rumgemacht und Nummern ausgetauscht. Seitdem schreiben wir andauernd. Er möchte im Dezember für 13 Tage hier zu mir kommen, seine Familie und Freunde wissen bereits Bescheid über mich und alles scheint wirklich ernst zu wirken. Bis auf das er relativ schnell von ich liebe dich und heiraten sprach...

Wir schicken uns hin und wieder Bilder oder machen Videoanrufe. Er schickt mir viele Bilder von sich und fragt manchmal auch ob ich welche schicken kann. Ich schicke ihm nur angezogene da ich von Unterwäsche/Nacktfotos nichts halte, kann man sich ja denken warum.

Nun sendet er mir in letzter Zeit fast nur noch Unterwäsche Bilder von sich, ohne das ich gefragt hab. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das er einfach ständig nur Komplimente hören will da er zb ein oben ohne Bild schickt und dazu wie dick sein Bauch ist, passt nicht zusammen. Nun habe ich ihn gefragt ob er auch welche oder sogar Nacktbilder von mir möchte. Daraufhin sagte er das er sehr gerne welche hätte, ich es aber nicht tun muss wenn ich nicht will denn er hat sich auch im angezogenen Zustand in mich verliebt. Anfangs hat er mich auch mich Komplimenten überschüttet, mittlerweile nur noch wenn’s nötig ist.

Seitdem bin ich total irritiert. In meinen Augen haben Männer die sowas wollen keinen Respekt vor der Frau, Fernbeziehung hin oder her. Denn wenn ein Mann die Frau wirklich liebt, kennt er die Gefahr und würde sogar sagen das er keine will oder sehr ich das falsch? Er versucht mir das sogar schön zu reden, wieso ich ihm denn nicht vertraue. Jetzt wo ich enttäuscht wegen der ganzen Sache bin, versteht er die Welt nicht mehr und ist sauer? Irgendwie war das so ein abturner das ich gerade nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.

Übertreibe ich? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Bist Du verrückt?? Lass den mal und suche Dir einen vernünftigen Kerl.... z.B. so einer wie ich hehe. Naja, lass die Finger von dem jedenfalls.

...zur Antwort

Bei solchen Dingen solltest Du selbst entscheiden, wie gravierend jene "Fehler" waren. Wenn Du nicht damit leben kannst, dann brauchst Dich auch nicht weiter fragen. Wenn Du damit leben kannst, dann entscheide entsprechend. Zu den Freunden: Freunde sollten hinter Dir stehen, wenn Du immer auf Hü und Hott machst, dann wird es sie auch irgendwann nerven!

...zur Antwort

Wenn ich mir so anschaue, was für Frauen die Kerle mit ´nem Porsche oder dickem Auto so haben...Da würde ich sagen: Ja, geht sehr vielen anderen Frauen wohl so wie Dir.

...zur Antwort

Hmmm, ich weiß nicht. Auf so eine Freundin in einer Beziehung hätte ich 0 Bock, das weiß ich. Klar reden und mach dann, was Du möchtest. Wieso so hinter dem Rücken, wozu baut man sich Vertrauen auf, wenn man so was macht?

...zur Antwort

Kenne DayZ nur vom PC. Da war es so, dass Dein Loot -je nach Server- da war oder nicht. Das kann vom Server abhängen und Spielmod (falls es sowas bei der PS-Version gibt). Wenn Du Loot in einen Safe hast, sollte dieser Server definitiv alles speichern.

...zur Antwort

Natürlich gibt es Möglichkeiten.

Abbauen und in Essig-Wasser (bis zu einer Woche drin lassen und abbürsten), oder abbauen und sandstrahlen oder abbauen und mit einer Drahtbürste bearbeiten oder......

...zur Antwort

Mein Beileid. Das kannst Du momentan nicht verhindern und unweigerlich wirst Du an sie denken. Leider gibt es nichts, was man machen kann und Du musst und wirst durch diesen Schmerz gehen.

Halte daran fest, dass niemand, der Dich mag/mochte und mögen wird, jemals wollen würde, dass es Dir schlecht geht.

Wenn ihr gemeinsame Freunde hattet, dann suche ihre Nähe. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Glaube daran.

Fühl Dich gedrückt.

...zur Antwort

Ich würde mir diese Öle nicht draufschmieren, das sollte nicht gerade förderlich sein, wenn man Neurodermitis hat.

...zur Antwort

Das hört sich verdächtig an. Er steht auf Dich, würde ich sagen. Wie ist, stehst Du auch auf ihn?

...zur Antwort

Weiß nicht, ob eine Entschuldigung unbedingt was bringt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell gar kein Interesse mehr hat.

...zur Antwort

Das nur euer Ding und sie hat nichts zu melden. Ansonsten soll sie ihrem Sohn eine anständige Freundin suchen, wenn Du nicht gut genug bist.

...zur Antwort

Kannst es kaum fassen? Wundert es Dich? Sei doch froh, dass er überhaupt noch bei Dir geblieben ist, Du hast ihn ja mehrmals betrogen.

...zur Antwort