Fleisch seit 2 Wochen abgelaufen?

3 Antworten

Durch den Geruch merkst du schon das die Maultaschen ungenießbar sind

entsorge sie und Kauf dir neue und dann guten Appetit

alles gute

Ich würde sagen: bääh

DreamGamer
Fragesteller

Das denke ich mir auch, 2 Wochen sind ja schon sehr lang. Und das bei Fleisch frage nur lieber noch einmal, da ich die ja schon zubereitet habe.

RunnerHH  13.08.2019, 04:51
@DreamGamer

Ieeeeee. Manche Fragen kann man sich doch selbst beantworten. Das ist doch wie das Kleine 1 x 1.

DreamGamer
Fragesteller
@RunnerHH

Ja, aber hätte ja sein können das Maultaschen so besonders riechen :D

Romanzev33  13.08.2019, 05:49

Wenn Fleisch im Spiel ist, sind 2 Wochen drüber schon sehr viel.

Nimm das ganze und entsorge es.

Du hast schon einen seltsamen Geruch wahrgenommen und fragst trotzdem noch, ob du die noch essen kannst? Maultaschen riechen normalerweise nicht seltsam!

Wenn sie nur im Kühlschrank lagen, würde ich davon NICHTS mehr essen. Ab in die Tonne damit, die Mühe mit der Zubereitung war vergebene Liebesmühe.