Folgen von verdorbenen Fleisch essen?

frozenofficer67  22.01.2021, 00:27

Wie sehr war es abgelaufen?

jxsms
Fragesteller

Ca. 2 Wochen

CanisWuff  22.01.2021, 00:27

Was war das für Fleisch?

jxsms
Fragesteller

Das war irgendein Schweinefleisch, um Frischkäse gewickelt..

frozenofficer67  22.01.2021, 00:33

Wie hat das Fleisch gerochen?

jxsms
Fragesteller

Ich weiß es nicht, normalerweise rieche ich nicht an Gleich.. werde mir das aber jetzt angewöhnen hahah

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin jetzt kein Arzt, aber das könnten wirklich die Folgen des verdorbenen Fleisches sein. Das geht in paar Tagen weg. Wenn nicht, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Das Erbrechen dient ja dazu, das böse Zeug schnellstmöglich rauszubekommen.

Also wenn es dir in ein paar Tagen nicht besser geht, unbedingt zum Arzt. Sicher ist sicher.

(Sorry für die vielen Nachfragen übrigens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxsms
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Kein Problem wegen den Nachfragen, das hätte ich auch dazu schreiben können

Hi ich habe wahrscheinlich auch was falsches gegessen. Was ich noch hatte war Erbrechen und mir war sehr heiss und dann hab ich geschwitzt und es war wieder kalt...

jxsms
Fragesteller

Uff okay, dann gute Besserung dir erstmal! Na dann, Mal schauen ob es echt noch so schlimm wird o.O