Abgelaufene vegane Maultaschen gegessen?

6 Antworten

Normalerweise merkt beim warm machen (vom Geruch), spätestens beim ersten Biss, ob ein Essen nicht mehr geniessbar wäre...ist uns sozusagen "mitgegeben", von unseren Ahnen...!;)

Das wirst du schmecken. Hab heute eine Avocado aufgemacht und die hat noch gut ausgesehen, aber der Geruch und der Geschmack waren ekelhaft! Bei Spinat kann man kaum was falsch machen, das ist nicht wie Fleisch wo sich Salmonellen darin bilden können. Da schmeckst du definitiv raus, wenn sie nicht gut sein sollten

Jetzt kannst du doch eh nichts dran ändern. Wenn es dir gut geht ist doch alles ok.

Also ich würde sagen das ist kein Problem, solange du keine Bauchschmerzen hast oder dich irgendwie schlecht fühlst, musst du dir keine Sorgen machen

Ist es Mindesthaltbarkeitsdatum oder Haltbarkeitsdatum ?