Seine Freunde hassen mich , meine hassen ihn. Hilfe!,?

8 Antworten

Folgendes. Ich habe seit ungefähr einem halben Jahre leider eine on/off Beziehung. Im Moment sind wir getrennt, aber alles in mir möchte wieder mit ihm zusammen sein. Wir haben uns schon 2 mal getrennt, weil er Fehler gemacht hat. Keine schweren Fehler, also er hat mich nicht betrogen, aber er hat Sachen gemacht, bei denen er wusste ich toleriere sie nicht. Vor 2 Wochen kam es letztendlich zum Zeitpunkt, wo ich wirklich dachte ich höre nie wieder mehr von ihm und es wird nie wieder mehr ein ,,uns‘‘ geben.
Ich habe aber das Gefühl, dass es nicht die richtige Entscheidung war sich zu trennen, obwohl er Fehler gemacht hat. Ich kann es nicht beschreiben, weil ich es selber nicht genau erklären kann aber es fühlt sich trotzdem falsch an getrennt von ihm zu sein.

Kenne ich...Ich würde für sie alles aufgeben da gibt es eine Person ja...ich weiß nicht wie sie das tut aber verdammt dieses Sehnsucht ding verschwindet nie trotz meine Neue Beziehung...und dabei haben wir nicht mal mehr Kontakt aber trotzdem macht sie es mit mir...mit ihr war einfach alles Perfekt obwohl es Mist war

Weißt du ich bin davon überzeugt Gott hat für uns diesen Mensch zu uns geschickt und wenn wir es verkacken lebt es sich wie ein Fluch...obwohl dieser Mensch nur Fehler macht aber alleine das er da ist reicht schon aus!

val4511
Fragesteller

Meinst du ich sollte es nochmal mit ihm trotz der Umstände und trotz der Vergangenheit versuchen , oder sein lassen ?

KokosH2o  10.08.2019, 05:03
@val4511

Es muss ja nicht gleich versuchen sein ihr solltet zumindest viel reden und dann wird es sich zeigen ob ihr in der gleichen Richtung denkt

"lustig" Einer von Euch beiden scheint da immer der Schuldige für etwas zu sein,.....

Eure "Freunde" sollen sich aus Eurer Beziehung gefälligst raushalten

val4511
Fragesteller

Ja, nur ich verstehe dass meine Freunde zum Beispiel nur das beste für mich wollen. Ich verstehe auch vollkommen, dass sie ihn nicjz mögen. Als Außenstehende Person würde ich ihn auch nicht mögen. Ich habe nur Angst dass ich meine Freunde im Endeffekt verlieren würde, weil sie so viel gemacht haben dass ich ihn irgendwie vergesse und im Endeffekt trotzdem zu ihm zurückkommen

Bei solchen Dingen solltest Du selbst entscheiden, wie gravierend jene "Fehler" waren. Wenn Du nicht damit leben kannst, dann brauchst Dich auch nicht weiter fragen. Wenn Du damit leben kannst, dann entscheide entsprechend. Zu den Freunden: Freunde sollten hinter Dir stehen, wenn Du immer auf Hü und Hott machst, dann wird es sie auch irgendwann nerven!

Den einzigen Vorteil in deiner Situation ist, deine freunde zeigen die Sache sachlicher.

Alos überlege dir, wenn notwendig frage die zu dir Nahestehndensten von ihnen, wie sie hamndeln würden.

Das kann einen echte Hilfe sein, aber entscheiden musst dann du.

Sucht euch neue Freunde, die sich auch untereinander gut verstehen. Außerdem sollte man sich von Freunden nicht abhängig machen und selber Entscheidungen treffen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen