Mein Partner hat zugegeben dass er nicht Single war als wir uns kennengelernt haben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Würde ihn sofort verlassen 58%
Komm drauf an: 21%
Würde ihm noch eine Chance geben 18%
Anderes 3%
MrSlowhand129  09.04.2022, 09:23

Ist er die ganze Zeit zweigleisig gefahren ? Hat er auch mit ihr geschlafen ?

laooola
Fragesteller

ja die ganze Zeit, 2/3x hatten sie auch sex

18 Antworten

Komm drauf an:

Er hatte also 8 Monate lang eine Beziehung mit euch beiden? Hat dich ausgiebig getestet und sich die andere warm gehalten? Haben sie sich während der Zeit auch getroffen und dich aktiv betrogen?

Wer so tickt wird das vermutlich auch weiterhin tun, wenn du irgendwann nicht mehr reichst sucht er sich eine neue, bleibt aber solange bei dir bis sie save ist und wird dich dann verlassen.

Rein von außen betrachtet würde ich solche Menschen meiden und Schluss machen. Aber so verkopft ist man nicht wenn man gefühlsmäßig involviert ist. Also kommt es auf dein Bauchgefühl an.

Ich kann dir nicht raten was du tun sollst.

In deine Überlegungen solltest du aber mit einbeziehen, dass es dabei nicht nur um die Zeit des Datings sondern eben auch um die Zeit eurer Beziehung geht.

Und das waren immerhin 3 Monate voller Heimlichkeiten und Lügen.

Würde ihn sofort verlassen

Ich könnte einfach nicht mit jemandem zusammen sein, der in unserer kompletten bisherigen Beziehung im Geheimen noch eine weitere Beziehung geführt hat. Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und außerdem finde ich das irgendwie ganz schön respektlos dir und dem anderen Mädchen gegenüber.

Würde ihn sofort verlassen

Er hat Gefühle für eine andere. Das wäre der einzige Grund für mich eine Beziehung sofort ohne weitere Überlegungen zu beenden.

Würde ihn sofort verlassen

Er war nicht nur bis am Anfang eurer Beziehung mit einer anderen noch zusammen, sondern bis gestern. Er hat dich also von Anfang an belogen und betrogen. Da müsste ich nicht lange nachdenken.