Ich war nicht untreu, mein Freund glaubt mir trotzdem nicht...

3 Antworten

Was genau willst du hören? Dein Freund glaubt dir nicht. Fertig.

Was willst du noch machen, um es ihm schmackhaft zu machen. Es ist nicht dein Problem, wenn er es nicht glaubt. Er vertraut deinem Wort nicht. Vielleicht weil du da gelogen hast, vielleicht auch weil er andere Probleme hat.

Im Endeffekt ist es seine Aufgabe sich damit anzufreunden. Wenn er das nicht kann, soll er gehen. Wenn er es nicht will, kannst du dir überlegen, was du für Konsequenzen ziehst..

Ich glaube es ist wichtig, dass Du so mit ihm redest, dass er dir zuhört-mit jedem Menschen muss man ja anders reden und sag ihm dann das es ne Phase war, wichtig ist das du ruhig bleibst und nicht anfängst zu schreien!

SE1992
Fragesteller

das problem ist, dass er stur bleibt wenn er von etwas überzeugt ist.ich bin eher die ruhige und er der aufbrausende. wir haben schon so oft darüber gesprochen dass ich das gefühl habe mich nur zu wiederholen und dass es das überhaupt nicht besser macht.

Tengen  17.09.2014, 16:41
@SE1992

Genau. Es bringt nichts. Er muss es entweder akzeptieren oder nicht.