Gibt es eigentlich heutzutage noch treue Männer?

Sry wenn es manche falsch aufgenommen haben ja es gibt auch untreue Frauen im Leben aber die Frage basiert sich gerade nur auf die Männerseite bitte fühlteuch nicht missverstanden.

12 Antworten

Es gehen mindestens genauso viele Frauen fremd wie Männer. Also hör auf die sexismuskeule zu schwingen und nur auf die bösen Männer zu zeigen. Das ist geschlechtsunabhängig.

Oftmals gehen Menschen Beziehungen ein, die sie gar nicht wollen. Du wirst erstaunt sein, wieviele Beziehungen es gibt, so beide oder nur einer die Beziehung wirklich führen will. Und wenn sich die Chance auf ein Abenteuer bietet, dann wird diese wahrgenommen

Graystorm
Fragesteller

Hab ich nicht es geht einfach in der frage darum mehr nicht ist nur ne frage gibt auch untreue feauen aber ich bin eine frau und wilk die männerseite hören warum sollten mich frauen interessieren

Nach meine Lebenserfahrung, gehen Ehen in die Brüche, weil aus den falschen Gründen geheiratet wird.

Verliebt sein, reicht nicht, auch nicht gutes Aussehen oder Geld.

Wichtig ist, dass man ähnliche Wünsche, Vorstellungen und Neigungen hat.

Ein sportlicher Mann wird mit einer Frau die lieber auf der Couch rumliegt sicher nicht glücklich auf Dauer.

Oder ein Frühaufsteher der einen Nachtmensch geheiratet hat.

Schlimm wirds wenn es mehr als eine Unverträglichkti gibt.

Deshalb sind die Zweitehen häufig viel besser.

Ja die gibt es.

Hör auf alle Männer zu verallgemeinern.

Ist wie als würde man sagen "wieso gehen Frauen immer fremd"

Was ebenso falsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.
Gibt es eigentlich heutzutage noch treue Männer?

Ja, natürlich.

Insbesondere unter „den“ (an einer rein monogamen Beziehung interessierten) Männern lässt sich bis heute noch eine ganze Menge an „treuen Seelen“ finden, welche sich bspw. zusätzlich bereits jahrelang in den unglücklichsten Beziehungen mit verschiedenen untreuen weiblichen Drachen überhaupt befanden und dennoch nicht ein einziges mal in ihrem Leben mit dem Gedanken gespielt haben, in ihrer Beziehung mit einem „fremden“ Püppchen relativ harmlos „herumzuflirten“, geschweige denn (s)einer Partnerin generell fremdzugehen… Ganz davon abgesehen kenne ich eine Frau (Mutter einer Freundin von mir), welche nun seit etwas über 25 Jahren eine glückliche sowie äußerst zufriedenstellende Ehe mit ihrem Mann führt, in welcher ein gegenseitiges Betrügen bzw. Fremdgehen bisher noch nie stattgefunden hat…

Mindestens genauso häufig lassen sich jedoch zugleich auch recht viele unendlich naive Frauen finden, welche „leider“ eher völlig ungewollt oder evtl. sogar ganz bewusst äußerst „anziehend“ auf „alle“ möglichen Fremdgeher, Betrüger, Alkoholiker, Diebe oder eben sehr ähnliche merkwürdige Gestalten wirken, zudem mit diesen (untreuen) Typen völlig unüberlegt mehrfach eine „Beziehung“ eingehen, bis diese irgendwann gezwungen sind, zu glauben, dass es „nur fremdgehende Ar***öcher gibt“ etc.

Jedoch glaube ich persönlich im Großen und Ganzen sogar eher… Je besser eine Partnerschaft zwischen zwei Menschen im Allgemeinen funktioniert, je mehr die beiden „Beziehungsparts“ bereit sind, für ihre Sexual-, Kommunikationsprobleme sowie für ihre sonstigen Beziehungsprobleme gemeinsam nach einer gescheiten Lösung zu suchen bzw. auf die Bedürfnisse des Partners/in ernsthaft einzugehen sowie diese miteinander unter 4 Augen ausreichend ausführlich zu besprechen und diese zugleich einzusehen… Und je schneller die beiden Personen lernen, sich gegenseitig mit ihren Schwächen, Defiziten etc. insgesamt so zu akzeptieren sowie zu lieben, wie diese nun mal sind, desto geringer ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei einer der beiden „Parteien“ Bedürfnisse nach einer solchen Fremdgeh-Aktion oder gar nach einem (zusätzlichen) Lover oder Loverin entwickeln.
Mit den Themen „Männlich“, „Weiblich“ usw. hat dies jedoch eig. rein gar nichts zutun.

Selbstverständlich! Dummerweise ist Treue aus der Mode gekommen - nicht zuletzt, weil Frauen Casanovas 'cool' finden, sonst wären sie längst ausgestorben!

Graystorm
Fragesteller

Aus der mode :(

Peterwefer  23.09.2021, 15:44
@Graystorm

Nennen wir es, wie wir's wollen! Ich jedenfalls weiß von Männern, die sich geradezu damit brüsten, dass sie eine wildfremde Frau kaum eine Viertelstunde kennen, ehe sie mit ihr... Ich finde das ziemlich ekelhaft! Prostituierte, die man nicht mit Geld, sondern mit leeren Versprechen oder einem gut aussehenden Oberkörper bezahlt? Oder was?