Wenn der Partner sagt ich brauch zurzeit einfach bissel Abstand und Zeit für mich ist das dann eine Beziehungspause?

Bitte ernste Antworten !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er möchte seine Gedanken sortieren, hat sich aber noch nicht entschieden, ob und wie es weiter geht.

Du solltest ihm die nötige Zeit lassen, vielleicht geht es ja auch nur darum, dass du zu anhänglich bist und er zu wenig Luft bekommt um sich auch um andere Dinge die ihn interessieren zu kümmern.

Es ist sicher kein gutes Zeichen, wenn ein Partner um etwas Abstand und Zeit bittet. Aber es ist keine Auszeit und es stehen auch nicht alle Ampeln auf Rot, sondern sin bei Orange.

Nur solltest du ihm diese Zeit geben ohne Ungeduld darin. Ich drücke dir den Daumen, damit die Ampel für dich wieder grün wird.

Graystorm
Fragesteller

Ich binnkein anhänglicher Mensch wo er die 2 wochen bei mir zu besuch war hab ich mich sogar 2 tage eingeengt gefühlt vilt ist er auch sauer weil er jetz in Berufsschule ist und 23 mädels sind bei dem in der klasse was mir angst bereitet und er meine angst/eifersucht merkte vilt liegt es daran.

Prinzessle  20.09.2021, 18:43
@Graystorm

Das kann sein. Er wird dir sicher nachher sagen, worüber er nachgedacht hat. Auch wenn es dir schwer fällt, dränge ihn einfach momentan nicht um etwas Genaueres zu erfahren. Sondern sage ihm, dass du das akzeptierst und froh wärst, wenn er dir mal in ca. einer Woche sagen könnte wo er steht und ob er noch mehr Zeit braucht. Einfach damit du dich darauf einstellen kannst.

Graystorm
Fragesteller
@Prinzessle

Weil wo ich sagte ich liebe ihn da sagte er bin im stress und er hatte abunzu mir hi schatz wie gehts dir geschrieben aber das war letztens vorgestern und sagte dann er brauche abstand und bissle zeit für sich ich leide ziemlich aber zeige es nicht. Hatte nur auf seins geschrieben das es ok ist ich ihm zeit gebe und wenn was is ich für ihn da bin und ihn liebe. Und jetz seit gestern schreibt er garnichts mehr.

Prinzessle  20.09.2021, 18:49
@Graystorm

Ich finde das hast du gut gemacht. Und nun heisst es für dich abwarten und Tee trinken. Denn es ist klar, dass er nun nicht schreibt, das erbat er sich ja mit seinem Wunsch.

Prinzessle  20.09.2021, 19:02
@Graystorm

Ja ich kann dir nachfühlen. Aber es ist das Vernünftigste was du nun tun kannst.

Nein ist nur so zum spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Graystorm
Fragesteller

Bitte ernste Antwort